Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Hotel (Northern Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich in der JIANGCHANG West Road, im Hightech-Service-Park, neben Daning International Business District, neben Metro Line 1, Linie 7 und Dutzende von Buslinien, zugänglich zu allen Richtungen.
Der Gebäudebereich des Hotels ist 17000M2, die von Shanghai North High Tech (Group) Co., Ltd. investiert und gebaut wird und von Shanghai North Business Service Co., Ltd. mit dem Designgrundsatz 'Umweltschutz, Grün, Energieeinsparung, Hochtechnologie, Natur' betrieben wird.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern und Apartments, Lobbybar, Vollzeit-Cafeteria, japanisches Restaurant, Bar, Bankettsaal, Business Center, Teeraum, Schachraum, Billardzimmer, Tortenraum, etc.
Das Hotel integriert sich mit Shibei High-Tech Business Center (dem ehemaligen Shibei Peninsula Business Club), der nur eine kurze Entfernung entfernt ist und den Gästen exquisite chinesische Küche, Fitness, High-End-Spa und andere Dienstleistungen in Südostasien bietet.Das Schwimmbad und der Fitnessraum befinden sich in JIANGCHANG drei City North Business Center (nicht das Hauptgebäude des Hotels). Das Hotel verfügt über einen Shuttle-Bus-Service (bitte kontaktieren Sie den Händler für Details).
Das Hotel-Projekt entspricht den geografischen Vorteilen, füllt die regionale Kluft aus, führt die natürliche, kulturelle und technologische Atmosphäre ein, setzt erfahrenes Service-Management-Team ein und schafft in Kombination mit der Positionierung von Boutique-Hotels ein neues Reiseleben.Mit seiner eleganten und komfortablen Umgebung und aufrichtigen Gastfreundschaft freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Northern Hotel Shanghai is located in JIANGCHANG West Road, located in the high-tech service industry park, adjacent to Daning International Business District, near Metro Line 1, line 7 and dozens of bus lines, reaching all directions.
The building area of the hotel is 17000 square meters. It is invested and constructed by Shanghai North High Tech (Group) Co., Ltd. and operated and managed by Shanghai North Business Service Co., Ltd. with the design purpose of 'environmental protection, green, energy saving, high technology and nature'.
The hotel has a variety of rooms and hotel apartments; Equipped with lobby bar, full-time cafeteria, Japanese restaurant, bar, banquet hall, business center, tea room, chess room, billiard room, cake room, etc.
The hotel is close to Shibei high tech business center (formerly Shibei Peninsula Business Club), providing guests with exquisite Chinese food, fitness, Southeast Asia high-end spa and other services. The swimming pool and gym are located in the North business center of three cities in JIANGCHANG (not the main building of the hotel). The hotel has shuttle bus service (please consult the merchant for details).
The hotel project conforms to the geographical advantages, fills the regional gap, introduces the natural, humanistic, scientific and technological atmosphere, employs an experienced high-star service management team, and combines with the positioning of boutique hotel to create a trendy business travel life. The hotel is looking forward to your coming with its elegant and comfortable environment and sincere hospitality.

Breakfast price: CNY138($21.4) / person
Breakfast type: Buffet